2020

Schwarzlichtparadies Minigolf in Füllingsdorf/BL am 8. Februar 2020

Bei blauem Himmel trafen 28 TeilnehmerInnen und Kinder vor der Haustüre der Minigolfanlage Schwarzlichtparadies in Füllingsdorf. Bei der Abzweigung stand Remo und zeigte uns den Weg. Wir begrüssten einander und sind gespannt, wie es drinnen aussieht. Alle bekamen einen Schläger und Golfball in die Hand gedrückt. Wir bildeten à 4-er Gruppen. Danach ging es los. Der Raum war etwas dunkel und die bemalten Dschungel-Wände leuchteten in grellen Farben, auch die Bahnen sind bunt beleuchtet durch das UV-Licht. Man konnte eine 3D-Brille anziehen, dann ist der Effekt noch grösser. Die meisten bevorzugten ohne 3D-Brille zu spielen. Nun ging es darum möglichst wenig Treffer den Ball ins Loch zu bugsieren. Es ist nicht so einfach. Nach ca. zwei Stunden spielen, verkündeten Remo und Martina die Rangliste. Die ersten drei platzierten bekamen einen Preis, auch die fünf Kinder bekamen einen Preis. Das sind die Gewinner von der heutigen Minigolf-Anlage.

Frauen:

1.Katja                53 Punkte

2.Martina            56 Punkte (3 x 1)

3.Bea                  56 Punkte (1 x 1)                            

 

Männer:

1.Giusi                45 Punkte

2. Werner            52 Punkte

3. Remo              56 Punkte

 

Kinder:

1.Julian               81 Punkte

2.Florian             92 Punkte

3.Nelja                99 Punkte

 

Danach plauderten wir eine Weile und tranken etwas aus dem Bistro. Es hat allen Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank für die Organisation an GVB-Adrian, Remo und Martina.

(Bericht: Gerda)

 

 

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

592806
HeuteHeute122
GesternGestern196
WocheWoche318
MonatMonat5139
InsgesamtInsgesamt592806