2014

Heute der Tag der Arbeit 1. Mai 2014 hat René Hiller und Martin Steinmann eine Wanderung organisiert die 2 Stunden dauerte.

Der Treffpunkt war in Flüh. Es sind 19 Leute und 5 Hunde gekommen, davon18 Mitglieder und 1 Gast. Das Wetter war leider nicht so schön aber die Temperatur war angenehm!

René hat uns alle begrüsst und erklärt was wir machen werden.

Zuerst sind wir mit dem Tram von Flüh bis Leymen gefahren und von Leymen sind wir zu Fuss zur Burg Ruine Château du Landskron Rnes (Landskronberg) gelaufen!

Als wir oben ankamen sind einige noch auf die Burg hinauf gegangen um die Aussicht zu geniessen, leider machte das Wetter die Sicht nicht so schön und weit, was wir sonst alles sehen können!

Da haben wir noch das selbstgebrachte Mittagessen gegessen, einige haben sogar grilliert!

Nach dem Essen sind wir weiter gelaufen, nach Mariastein. In Mariastein sind wir ins Restaurant gegangen haben dort Kaffee und Kuchen bekommen!

Später kamen noch 3 Frauen dazu sie haben in Mariastein besucht und uns angetroffen! Nach dem sind einige zu Fuss nach Flüh gelaufen und einige sind mit dem Postauto zurück gefahren!

Danke an René und Martin ihr habt gut organisiert. alle sind zufrieden nachhause gereist!

 

Geschrieben: Martina Steinmann

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

866278
HeuteHeute150
GesternGestern156
WocheWoche790
MonatMonat4437
InsgesamtInsgesamt866278