2013

 

Neujahrstreff mit Dreikönigskuchen und Bowling

 

Am Samstag, den 5. Januar 2013 fand das erste Treffen in diesem neuen Jahr der GV Basel und der Kegelgruppe im  Van der Merwe Center in Allschwil statt. Bei Neujahrstreffen waren 24 Gehörlosen zur Apero gekommen und haben die feinen Dreikönigskuchen genossen.  Der Präsident Kaspar drückte bei Ansprache die guten Neujahrswünsche aus. Wer König/innen geworden sind, könnt ihr auf dem Foto besser sehen.

Nach einer guten Stunde war es an der Zeit Bowling zu spielen. Zuerst wurden die Spezialschuhe obligatorisch angezogen und in drei Gruppen, je mit 6 Spieler aufgeteilt. Jeder spielte eifrig um Punkten, bis der Monitor ausschaltete. O je! Sehr gespannt, wer hat am höchsten Punkte, verkündete Obmann Hans die Ranglisten, siehe separate Tabelle. Nicht nur die drei Bestplatzierten bekamen die Preise, auch alle Spieler bekamen die feinen Leckerli-Tüten als Trostpreise. Erstaunlich machten mit der älteste Spieler Josef Suter mit 82 Jahren und das Jüngste ist 11- jährige Laura. Bravo!

 

Danach gab es gute italienische Abendessen, Salat und „Pasta“ mit drei verschiedenen Saucen. Das feine Dessert rundet vors Heimgehen ab.

Alle Gesichter strahlten vor Zufriedenheit und haben Spass gehabt.

Besonders herzlichen Dank an den Obmann Hans, Ernst und Kurt, für die perfekte Organisation.

 

Bericht M. - Gina Eisenring

 

Die ersten Ranglisten:

Bei Frauen:  1. Salome Lienin  2.Ursi Dürler   3. Milvia Petrucci

Bei Männern: 1. Remo Berni  2. Martin Steinmann  3.Ernst Butz

 

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

866159
HeuteHeute31
GesternGestern156
WocheWoche671
MonatMonat4318
InsgesamtInsgesamt866159