Der GVB gratuliert ganz herzlich!
-----------------------------------------------------------------------------

Mitteilung – April 2021

Liebe Mitglieder

Der Vorstand hofft, dass es euch gut geht.

Mit der schrittweisen Rückkehr in die Normalität ist eine Versammlung drinnen bis 50 Personen erlaubt. Für die Bewirtung von Gästen dürfen die Restaurantbetreiber nur die Terrassen öffnen.

Wegen der mehrmaligen Anpassung der Vorschriften an die Begebenheiten durch die Bundesbehörden ist eine gründliche Vorbereitung – z.B. GV – weiterhin nicht möglich.

Der GVB hat keine andere Wahl, als kleine Veranstaltungen zu organisieren – Spaziergang oder Wanderung.

An der kürzlich abgehaltenen Sitzung hat der Vorstand aufgrund der sehr unsicheren Lage in den nächsten Monaten entschieden, die GV 2021 nicht zu organisieren. Stattdessen wird eine briefliche Abstimmung durchgeführt – wie letztes Jahr.

Die Antragsteller*innen werden in nächster Zeit vom Vorstand kontaktiert, um über das weitere Vorgehen zu besprechen. Ob über die Anträge brieflich abgestimmt oder diese auf GV 2022 verschoben werden, hängt vom Umfang des Antrages und vom Einverständnis ab.

Die Urkunden, die an der GV 2020 (und 2021) den Jubiläumsmitgliedern hätten überreicht werden sollen, werden postalisch zugestellt.

Das Jahresprogramm mit Wanderungen/Spaziergängen wird voraussichtlich Anfang Mai den Mitgliedern zugestellt. Die Abstimmungsunterlagen folgen im Juli 2021.

Aenderungen und Anpassungen sind möglich. Massgebend sind die Beschlüsse (Massnahmen) durch den Bundesrat vom 14.April 2021.

Der Vorstand bedauert die Unannehmlichkeiten sehr und wünscht euch viel Gesundheit.

Veranstaltungen 2020

Hier finden Sie das Jahresprogramm des Gehörlosen-Vereins Basel.....

04. Januar 2020 Neujahrestreffen Fotos
08. Februar 2020 Minigolf in Füllinsdorf (Schwarzlichtparadies) Bericht
07. März 2020 107. GV Birsfelden - ABGESAGT

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

WocheWoche980
MonatMonat3189