2018

Zum 2.Mal organisierte der GVB einen Anlass, der nicht im August auf einem Bauernhof, sondern im Restaurant Seegarten in Münchenstein stattfindet. Es kamen weniger Leute im Vergleich mit dem letzten Jahr zum leckeren Essen.

Die Bezeichnung hierfür sind beiden Wörtern aus dem Englischen entlehnt: br(eakfast) = Frühstück und (l)unch = Mittagessen. Also heißt es Br-unch.

38 Erwachsene, 4 Kinder trafen ein und wurden nach kurzer Begrüßung in eine Saalecke mit Aussicht auf Park geführt, wo sie Platz nehmen durften. Um dem Personal an der Kasse eine Verwechslung mit fremden Gästen zu ersparen, drückten Adrian und Kurt allen Angemeldeten einen roten Abdruck auf der Hand.

Während die Sonne brannte und ein paar Wolken in Sichtweite war, genossen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Stimmung.  Jene, die immer noch Hunger hatten, sorgten für Nachschub, indem sie hin und wieder warmes oder kaltes Essen auf den Teller schaufelten. Die Sonnenhungrigen gingen bald darauf nach draußen zu einem freien Tisch auf dem Balkon. Als Dankeschön für die Teilnahme spendete der GVB Champagner als Ergänzung zum Brunch.

 

 

geschrieben von Adrian Steinmann

 

 

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

865966
HeuteHeute154
GesternGestern247
WocheWoche478
MonatMonat4125
InsgesamtInsgesamt865966