2016

Klauskegeln 2016

 

Am Samstag, 10. Dezember 2016, trafen sich 15 Kegler/innen im Kegelcenter Restaurant Ruchfeld. Es wurde auf zwei Bahnen gekegelt im Wettkampf. Also so viele Kegelpunkte sammeln wie möglich. Da der Wettkampf schneller beendet wurde, gab es noch einige Kegelspiele.

Wir hatten Plausch daran – weil in zwei Gruppen gespielt wurde. Manchmal war es so spannend – welche Gruppe schafft es als Erste.

Vor dem gemeinsamen Nachtessen gab es die Preisverteilung.

Jede Keglerin und jeder Kegler erhielt einen Grättimann, die ersten drei einen Grösseren. Die Rangliste finden Sie auf separatem Blatt. Doch hat unser Stellvertreter bei der Preisverteilung vergessen, die Gutscheine den Gewinnern zu geben. Später hat er sie dann persönlich an die Gewinner übergeben. Beim gemeinsamen Nachtessen wurde die Gemeinschaft sehr genossen. Nach dem Essen startete der Stellvertreter die Grättimann-Versteigerung ab Fr. 5.-  und viele wollten kaufen, aber der Preis stieg  immer höher und am Schluss hat Gina Eisenring den Grätimann gewonnen.

Ich danke dem Stellvertreter Martin Steinmann sowie Organisator dieser Veranstaltung herzlich für diesen Anlass.

Der Gehörlosen Verein Basel, Vizepräsident Adrian Steinmann, hat die süssen Grätimänner gespendet.

Bis zum nächsten Anlass – wer weiss es – wünsche ich Euch allen eine gute Zeit.

 

M.Hermann-Blatter 

  

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

865060
HeuteHeute138
GesternGestern378
WocheWoche1010
MonatMonat3219
InsgesamtInsgesamt865060