2014

Bericht von den Weihnachtskegeln

 

Am Samstag, den 13. Dezember 2014 fand im Kegelzenter des Restaurants Ruchfeld in Münchenstein den Weihnachtskegeln statt. Auf allen vier Bahnen wurden der Kugel gekegelt mit mehr oder weniger Punkte. Doch jede Bahn hatte eine andere Spielregel, dazu musste man 15 Schüsse abgeben. Zusammengezählt 60 Schüsse. Wir waren 21 Spieler, die diesen Plausch mitgemacht haben. Am Ende des Plausches wurden Rangliste verlesen, die ersten drei bei Frauen und Männer haben einen Preis erhalten. Wer dieser ist kann man auf Fotos sehen.

Anschliessend hatten die Angemeldeten im Restaurant ein gutes Essen genossen und in Entspanntheit geplaudert. Wir danken den Obmann und der Komitee für die gute Organisation dieses Anlasses.

 

Marlene Hermann-Blatter

 

 

Weihnachtsmannkegel

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

865116
HeuteHeute53
GesternGestern141
WocheWoche1066
MonatMonat3275
InsgesamtInsgesamt865116