2013

Weihnachtsmarkt in Stuttgart vom 20. - 22 Dezember 2013

Am Freitag, den 20.Dezember, haben wir uns um 10 Uhr beim Bahnhof Basel getroffen, 9 Erwachsene ( 6 Mitglieder und 3 Gäste). Mit drei Autos ging die Fahrt nach Stuttgart , wo wir um etwa 14 Uhr im wunderschönen Hotel angekommen sind.
Bereits nach einer halben Stunde sind wir direkt vom Hotel aus zum Weihnachtsmarkt spaziert. So superschön, mit vielen ganz besonderen Sachen ! Alle waren begeistert und so richtig in Weihnachtsstimmung. Sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint, es war angenehm und schön. Etwa um Mitternacht, nach der Rückkehr ins Hotel, gab es an der schönen Hotelbar noch einen Drink, den haben wir uns auch verdient, nach diesem wunderschönen, aber auch anstrengenden Tag.
Am Samstag, um neun Uhr, Treffpunkt zum gemeinsamen Frühstück. Das grosse Buffet und die riesige Auswahl, sehr lecker. Danach war der Tag für jeden frei zum Einkaufen oder einfach den Weihnachtsmarkt noch einmal zu geniessen. Um 18.00 Uhr im Restaurant, bei einem sehr feinen Abendessen, gab es wieder viel zu plaudern über alle die wunderschönen Sachen die wir gesehen haben. Danach sind wir gemütlich ins Hotel zurückgekehrt.
Am Sonntag, beim gemeinsamen Frühstück gab es wie immer viel zu erzählen. Leider konnten wir den Fernsehturm nicht besichtigen, er war geschlossen. Auf der Heimreise haben wir noch vor der Schweiz in einer Raststätte eine Pause gemacht, gemütlich etwas getrunken und uns verabschiedet.
Sascha und Manuela haben das super gemacht, wir Alle waren von dem wunderschönen Ausflug begeistert. Der GVB Vorstand, die Mitglieder und Gäste bedanken sich noch einmal ganz herzlich bei Sasha und Manuela für die Organisation zum Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Vielen Dank auch Margrith Steiner, die den Beiden bei der Organisation geholfen hat. Sascha und Manuela möchten gerne im Dezember 2014 wieder einen Ausflug organisieren, der Ort ist noch offen.
Bericht: Gina-Marina Schmid

 

 

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

865020
HeuteHeute98
GesternGestern378
WocheWoche970
MonatMonat3179
InsgesamtInsgesamt865020