2012

Am 1.August bei sehr sonnigem und heissem Wetter am Morgen um 9.00 Uhr kamen 38 Personen und Kinder an den Brunch in Pfeffingen.
Es gab ein reichhaltiges Essen, viele Käsesorten und Fleischsorten, verschiedene Brote, Eier, Früchte, Flocken und Kaffee.
Man wusste fast nicht wo man anfangen soll, es war wie im Schlaraffenland. Die Leute vom Hof hatten Stress mit dem Nachfüllen und dem Nachschub. Als wir satt waren, wurde viel geplaudert und gelacht.
Die Kinder konnten Tiere anschauen, auf Pony reiten und auf einem Traktor spielen.
Es hatte noch 2 Alphornbläser, die den Brunch musikalisch abrundeten.
 
Wie viele hatten einen Sonnenbrand ? Die Sonnenschirme hatten uns nicht viel gebracht. Einige Vereinsmitglieder hatten Glück und konnten im Schatten bleiben. Es war wieder einmal ein gemütlicher Tag.
 
geschrieben von Gaby Hänggi-Christ

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

864960
HeuteHeute38
GesternGestern378
WocheWoche910
MonatMonat3119
InsgesamtInsgesamt864960