2011

An diesem Tag war es soweit. Der vom Gehörlosenverein organisierte Raclette-Abend stand ab 18:00 Uhr vor der Türe. Hier in diesem Falle vor der Türe zum gemieteten Kirchensaal der Gemeinde Riehen.

Wir konnten uns dann schlussendlich über 60 Anwesende erfreuen an diesem perfekt organisierten Raclette-Plausch.

An dieser Stelle bedanken wir uns für den unermüdlichen Einsatz der Kassierinnen, Bon-Verkäufer, Verantwortlichen in der Administration (Flyer, Miete, Einkauf der Lebensmittel, Getränke etc.), Mitarbeiter am Ausgabetisch mit den Raclette-Käse-Schneide-Geräten sowie all jene, die Kuchen und Gebäck mitgebracht hatten und last but not least alle Anwesende, die mit ihrer guten Laune den Abend versüssten.

Zwischen den verschiedenen Essenspausen konnten wir einmal an der Hintergrundgeschichte von Tülün Erdem, Vize-Miss Handicap, teilhaben. Der Einblick in die Prominenten-Welt einer Miss war interessant.

erdem


Alles in allem füllten wir unsere Mägen mit feinem Raclette-Käse - natürlich -, mit passenden Gewürzen und bissfesten Kartoffeln, bis dann gegen Mitternacht der Plauschabend seinem Ende zugegangen ist.


geschrieben: Markus Wroblewski

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

866027
HeuteHeute55
GesternGestern160
WocheWoche539
MonatMonat4186
InsgesamtInsgesamt866027