2011

Um 18:00 Uhr trafen sich 20 Personen mit grossen Hunger und guter Laune auf dem Hof Mahrer in Möhlin.
Die Festwirtschaft war voll. Wir waren froh, dass Margrith Steiner die Tische im Voraus reserviert hatte.
So hatten wir alle an einer Tischreihe gemütlich Platz.
Wer wollte, konnte auch ins innere des Hofes zum Stall der noch lebenden Güggeli spazieren, und diese begutachten.

Wie in einem Wespennest rotierten die Angestellten, nahmen die Bestellungen auf und servierten die bestellten Güggeli.
Die meisten von uns bestellten ein Güggeli mit Pommes-Frites, andere versuchten die Chicken-Nuggets.

Es wurde rege diskutiert und gelacht.

Leider hat es nicht bei allen auf Anhieb mit der Bestellung geklappt. Somit mussten diese mit einer Wartezeit von 1 Stunde zufrieden geben. Es hatte so viele Leute dass auch das Servierpersonal nicht mehr ganz die Übersicht behalten konnte.
Nach einer kleinen Reklamation konnten aber auch die letzten Gäste ihr Essen zufrieden geniessen.

Jedoch war das Essen so gut, dass die Wartezeit sehr schnell vergessen wurde.

Am reichhaltigen Dessertbuffet konnten wir uns nach dem Hauptgang noch den Abend versüssen. Nicht zu vergessen die guten Kaffee`s des Hauses.
Um ca. 22:00 Uhr verliessen wir das  Hofgut und gingen gesättigt nach Hause.


Geschrieben von Manuela Steiner und Sascha Hänggi

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

865014
HeuteHeute92
GesternGestern378
WocheWoche964
MonatMonat3173
InsgesamtInsgesamt865014